Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Neuigkeiten


Sitzbereitschaft

29. Februar 2020
|
Erstellt von: chh
|
Kategorie: Einsatz

Am Abend des 29. Februar wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Winzerla um 19:21 Uhr zu einer Sitzbereitschaft alarmiert.

Die Berufsfeuerwehr sowie die Feuerwehr Lobeda waren zu diesem Zeitpunkt bei einem Wohnungsbrand gebunden.

Umgehend wurden unser TLF sowie der ELW mit Personal besetzt. Dann hieß es warten. Dabei blieb es auch. Bis zum Ende der Sitzbereitschaft um 22 Uhr kam es für uns zu keiner Alarmierung.

Nächste Termine

Gefahrgutübung
18. April 2024, 18:00 Uhr
Vorbereitung Maifest / Dienstversammlung
22. April 2024, 18:00 Uhr
Einfahren des Maibaumes
25. April 2024, 16:00 Uhr
Maifest
27. April 2024, 10:00 Uhr
Jubiläumsumzug der FF Mitte
2. Juni 2024, 08:00 Uhr