Freiwillige Feuerwehr Göschwitz

Neuigkeiten


Gasgeruch

6. August 2020
|
Erstellt von: chh
|
Kategorie: Einsatz

Am Vormittag des 06. August wurden wir um 10:17 Uhr zusammen mit den Wehren Lobeda und Winzerla als Bestandteil des Löschzug Süd zu einem Gasgeruch nach Lobeda-West alarmiert. Unterstützend kam die FF Jena-Mitte mit Sonderfahrzeugen hinzu.

Die Berufsfeuerwehr war zu diesem Zeitpunkt bei einem Paralleleinsatz auf der BAB 4 gebunden.

Wir besetzten den angeforderten ELW. Doch noch vor dem Ausrücken erhielten wir die Info vorerst am Standort zu verbleiben. Kurze Zeit später folgte die Anweisung der Sitzbereitschaft. Diese dauerte rund 30 Minuten und verlief ohne weitere Vorkommnisse.

Nächste Termine

Vorbereitung Maifest / Dienstversammlung
22. April 2024, 18:00 Uhr
Einfahren des Maibaumes
25. April 2024, 16:00 Uhr
Maifest
27. April 2024, 10:00 Uhr
Jubiläumsumzug der FF Mitte
2. Juni 2024, 08:00 Uhr
160 Jahre FF Jena - Mitte
2. Juni 2024, 10:00 Uhr