Vereinsversammlung

8. November 2023
Erstellt von: ih
Kategorie: Veranstaltungen

Gestern, zum Dienstag den 07.November trafen sich die Mitglieder des Göschwitzer Feuerwehrvereines e.V. zu einer Beratung.

Zuerst wurde aber zur Geburt eines Kindes gratuliert. Auch unserem langjährigen Vereinsvorsitzenden Dietmar Bernhardt haben wir offiziell zu seinem 70. Geburtstag alle guten Wünsche mit auf den Weg gebracht. Insbesondere wünschen wir Ihm gute Besserung.

Bei einer kurzen Rechenschaft berichtet der Vorstand über die Anerkennung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt Jena und die erfolgte Stützung des Ausfluges am 07. Oktober durch den Stadtfeuerwehrverband Jena e.V..

Desweiteren wurden die zukünftigen Veranstaltungen geplant. So findet für die Mitglieder des Vereines am 25. November ein Kameradschaftsabend unter der Schirmherrschaft des Stadtfeuerwehrverbandes und am 16. Dezember das gemütliche Weihnachtsessen im Fairhotel statt.

Auch Veranstaltungen für Göschwitz werfen Ihre Schatten voraus. So wird am 02. Dezember, hoffentlich vor den Augen vieler Zuschauer mit Glühwein, Bratwurst und Waffeln der Weihnachtsbaum auf dem Dorfplatz vor der Kirche geschmückt. Auch der Termin der Maibaumfeier steht fest, der 27. April 2024.